Mit diesem Tipp zu mehr Lebensfreude

Wir wollen doch alle ein glückliches Leben in dem wir uns gut fühlen. Dafür strengen wir uns auch ganz schön an. Nur bemühen wir uns leider manchmal an den falschen Stellen und die Lebensfreude bleibt auf der Strecke. Mit diesem Tipp wächst die Lebensfreude - garantiert! 

Es gibt viele Ratschläge für mehr Lebensfreude: Sei dankbar, gehe achtsam mit Dir um, sorge für Balance in allen Bereichen Deines Lebens, gib Deinem inneren Kind Freiraum zum Spielen und vieles mehr. Das alles ist wichtig, doch sind es eher oberflächliche Tipps. Die können funktionieren, können aber falsch angewandt auch das Gegenteil bewirken.

Ich habe aber einen ganz wichtigen Tipp für Dich, der tatsächlich Dein Leben verändern kann. Und Dir garantiert mehr Lebensfreude bringt.

Die Quelle der Lebensfreude

Schau Dir Deine Werte an. Was ist Dir wirklich wichtig? Wofür strengst Du Dich an?
Und nun mach eine Rangliste. Was ist Dir am wichtigsten? Geld? Erfolg? Schönheit? Familie? Status? Liebe?
An welcher Stelle liegt da Deine Lebensfreude?

Wenn Du Dir mehr Freude an Deinem Leben wünscht, reihe die Lebensfreude nach oben.

Alles Weitere ergibt sich daraus. Mit Deiner neuen Werteordnung wirst Du andere Entscheidungen treffen, andere Gedanken und Gefühle haben. Und das ändert ganz allmählich Dein Leben in Richtung mehr Lebensfreude.

Wenn Du Hilfe brauchst, wie Du Deiner Lebensfreude mehr Raum geben kannst, mache Dir mit mir einen Coaching-Termin aus. Ich mache mich gerne mit Dir auf die Suche nach Deiner Lebensfreude.

Alles Liebe und einen schönen Tag!

Wie Du Dein LEBEN erschaffst


In meinem neuen Buch beschreibe ich mit kurzen Denkanstößen, wie Du durch Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen Dein Leben erschaffst. Es geht um Wahrnehmung, Selbstverantwortung, Selbstliebe, Dein inneres Kind, innere Freiheit, Lebendigkeit und um vieles mehr, das Du auf Deinem Weg zu innerem Reichtum und Freude am Leben brauchen kannst.
Ich schenke es Dir das ebook gerne! Schreib mir einfach eine Nachricht, das Du es gerne lesen würdest!

Handbuch Leben Andy Winkler
Coaching Raum

Rauchgasse 9
1120 Wien


Kontakt

andy@andywinkler.com 
+43 664 545 64 74 

Links
Feedback

Ich hoffe, mein Angebot gefällt Dir. Ich freue mich, wenn Du mich weiterempfiehlst :)

Drag & Drop Website Builder